„Tyrollo“

Handl Tyrol punktet mit neuen Snacks

Tirol
25.10.2021 14:59

Das Unternehmen „Handl Tyrol“, bekannt für geräucherten oder luftgetrockneten Speck und Schinken, hat neue Produkte in seinem Sortiment. Auf der Anuga (Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung), der weltweit größten Fachmesse für Lebensmittel, konnte Handl Tyrol seine neuen Snacks mit Erfolg präsentieren.

Karl Christian Handl führt das Tiroler Unternehmen bereits in vierter Generation. Ihn freute es besonders, dass es nun wieder möglich war, mit Kunden und Produzenten auf dieser Leitmesse direkt ins Gespräch zu kommen: „Nun können wir unsere Neuheiten unseren Kunden und Partnern wieder persönlich vorstellen und in den direkten Austausch kommen. Ich bin stolz darauf, dass es uns gelungen ist, mit unseren Innovationen neue Impulse in unserer Branche zu setzen.“

Neue herzhafte Snacks
Als Erfinder der „Tyrolini“ hat Handl Tyrol mit dem „Tyrollo“ erneut eine Neuheit im Snack-Segment kreiert. „Mit unserem ,Tyrollo‘ bringen wir ein völlig neues Geschmackserlebnis auf den Markt“, zeigte sich Karl Christian Handl überzeugt. „Das Segment der herzhaften Snacks entwickelt sich im Markt und speziell in unserem Hause sehr positiv. Das war der besondere Ansporn, wieder etwas völlig Neues zu entwickeln.“

Das Besondere am „Tyrollo“ ist der Füllkern, entweder aus Paprika-Pesto oder aus Blauschimmelkäse. Neben ihm gibt es noch viele weitere neue Snacks aus dem Hause Handl Tyrol.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele