25.10.2021 14:59 |

„Tyrollo“

Handl Tyrol punktet mit neuen Snacks

Das Unternehmen „Handl Tyrol“, bekannt für geräucherten oder luftgetrockneten Speck und Schinken, hat neue Produkte in seinem Sortiment. Auf der Anuga (Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung), der weltweit größten Fachmesse für Lebensmittel, konnte Handl Tyrol seine neuen Snacks mit Erfolg präsentieren.

Karl Christian Handl führt das Tiroler Unternehmen bereits in vierter Generation. Ihn freute es besonders, dass es nun wieder möglich war, mit Kunden und Produzenten auf dieser Leitmesse direkt ins Gespräch zu kommen: „Nun können wir unsere Neuheiten unseren Kunden und Partnern wieder persönlich vorstellen und in den direkten Austausch kommen. Ich bin stolz darauf, dass es uns gelungen ist, mit unseren Innovationen neue Impulse in unserer Branche zu setzen.“

Neue herzhafte Snacks
Als Erfinder der „Tyrolini“ hat Handl Tyrol mit dem „Tyrollo“ erneut eine Neuheit im Snack-Segment kreiert. „Mit unserem ,Tyrollo‘ bringen wir ein völlig neues Geschmackserlebnis auf den Markt“, zeigte sich Karl Christian Handl überzeugt. „Das Segment der herzhaften Snacks entwickelt sich im Markt und speziell in unserem Hause sehr positiv. Das war der besondere Ansporn, wieder etwas völlig Neues zu entwickeln.“

Das Besondere am „Tyrollo“ ist der Füllkern, entweder aus Paprika-Pesto oder aus Blauschimmelkäse. Neben ihm gibt es noch viele weitere neue Snacks aus dem Hause Handl Tyrol.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 4°
Schneeregen
-0° / 3°
leichter Schneefall
0° / 2°
Schneefall
1° / 2°
leichter Schneefall
-1° / 2°
Schneeregen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)