Fall für „Modepolizei“

Victoria Beckham: Ihre Kids lieben ihre 90er-Looks

Star-Style
29.10.2021 08:00

Vor ihrer Zeit als Modedesignerin machte Victoria Beckham als „Spice Girl“ Karriere - freche 90er-Jahre-Outfits inklusive. Jetzt verriet die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham, dass ihre Kinder die alten Looks richtig cool finden und sich wünschen, dass sie diese wieder aus dem Kleiderschrank hervorholt. Doch damit stoßen sie bei der 47-Jährigen wohl auf taube Ohren, denn die glaubt, dass sie dann „von der Modepolizei weggesperrt“ werden würde.

Victoria Beckham, die mit ihrem Ehemann David Beckham die Kinder Brooklyn (22), Romeo (19), Cruz (16) und die 10-jährige Harper hat, verriet, dass ihre Kinder immer wieder alte Fotos aus ihrer Spice-Girls-Zeit ausgraben und sie drängen, dieselben Looks noch einmal auszuprobieren, weil sie denken, dass sie „wirklich cool“ aussahen. Die Designerin ist da aber ganz anderer Meinung.

Alte Looks kommen bei Beckham-Kids gut an
„Meine Kinder kramen alle meine alten Fotos heraus!“, verriet sie dem „Wall Street Journal“. „Es gibt ein Paparazzi-Foto von mir, auf dem ich zu Marks & Spencers gehe, und ich bin am Telefon, trage eine Trainingshose, eine Art Turnschuh und habe eine große silberne Jacke an. Cruz hat mir das Bild vor ein paar Wochen geschickt und meinte: ,Mama, du siehst so cool aus, warum ziehst du dich nicht mehr so an?’ Und ich dachte, wenn ich mich jetzt so anziehen würde, würde ich von der Modepolizei weggesperrt werden.“

Trotz einiger „geschmackloser“ Kleidungsstücke, die sie in den 90er-Jahren getragen hatte, gab Victoria Beckham zu, dass es einige Stücke gibt, die sie wieder tragen würde. Jedoch hat sie nun eine bessere Vorstellung davon, wie man sie jetzt stylen kann.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele