29.10.2021 08:00 |

Fall für „Modepolizei“

Victoria Beckham: Ihre Kids lieben ihre 90er-Looks

Vor ihrer Zeit als Modedesignerin machte Victoria Beckham als „Spice Girl“ Karriere - freche 90er-Jahre-Outfits inklusive. Jetzt verriet die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham, dass ihre Kinder die alten Looks richtig cool finden und sich wünschen, dass sie diese wieder aus dem Kleiderschrank hervorholt. Doch damit stoßen sie bei der 47-Jährigen wohl auf taube Ohren, denn die glaubt, dass sie dann „von der Modepolizei weggesperrt“ werden würde.

Victoria Beckham, die mit ihrem Ehemann David Beckham die Kinder Brooklyn (22), Romeo (19), Cruz (16) und die 10-jährige Harper hat, verriet, dass ihre Kinder immer wieder alte Fotos aus ihrer Spice-Girls-Zeit ausgraben und sie drängen, dieselben Looks noch einmal auszuprobieren, weil sie denken, dass sie „wirklich cool“ aussahen. Die Designerin ist da aber ganz anderer Meinung.

Alte Looks kommen bei Beckham-Kids gut an
„Meine Kinder kramen alle meine alten Fotos heraus!“, verriet sie dem „Wall Street Journal“. „Es gibt ein Paparazzi-Foto von mir, auf dem ich zu Marks & Spencers gehe, und ich bin am Telefon, trage eine Trainingshose, eine Art Turnschuh und habe eine große silberne Jacke an. Cruz hat mir das Bild vor ein paar Wochen geschickt und meinte: ,Mama, du siehst so cool aus, warum ziehst du dich nicht mehr so an?’ Und ich dachte, wenn ich mich jetzt so anziehen würde, würde ich von der Modepolizei weggesperrt werden.“

Trotz einiger „geschmackloser“ Kleidungsstücke, die sie in den 90er-Jahren getragen hatte, gab Victoria Beckham zu, dass es einige Stücke gibt, die sie wieder tragen würde. Jedoch hat sie nun eine bessere Vorstellung davon, wie man sie jetzt stylen kann.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol