11.10.2021 09:54 |

Familie geplant?

Lili Paul-Roncalli spricht über Liebe zu Thiem

Ihre Liebe mit Dominic Thiem hält Lili Paul-Roncalli eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Im Interview mit der „Bild“ über ihre Zukunftspläne ließ sich die hübsche 23-Jährige nun aber doch ein paar Worte über ihre Beziehung entlocken. Ob sich das Paar bald an die Familienplanung macht?

Am Rande eines Shootings traf die deutsche Zeitung Lili Paul-Roncalli zum Interview und fragte nach, welche Pläne sie für ihre Zukunft hegt. „Ich will in Zukunft mit meinen Geschwistern in die Fußstapfen meines Vaters treten, zeigen, dass ich mehr bin als eine Artistin. Wir werden Roncalli in die Zukunft führen“, kündigte die Tochter von Roncalli-Chef Bernhard Paul an.

„Auftreten wird immer meine große Leidenschaft sein“
Der Zirkus sei das „Lebenswerk“ ihres Vaters, „aber wir haben jetzt mehr Verantwortung, können mehr Entscheidungen treffen“, freute sich die 23-Jährige. Sie freue sich, wenn sie bald „bei uns die Kostüme für die gesamte Show entwerfen könne“, dennoch bleibe der Auftritt in der Manege „immer meine große Leidenschaft“.

„Ratschläge hole ich mir bei meinem Vater, aber am Ende entscheide ich selbst“, fuhr sie fort. „Von der kleinen Lili bin ich zur jungen Frau geworden. Ich bin meinem Vater dankbar, dass er mir so viel Freiraum gibt.“

Familienplanung mit Dominic Thiem?
Und wie schauen die Zukunftspläne in Sachen Liebe aus? Anfang des Jahres machten die schöne Artistin und Tennis-Star Dominic Thiem ihre Liebe ja offiziell. Träumt sie vielleicht schon von einer Familie? „Wir leben im Hier und Jetzt, noch ist nichts geplant“, lachte Lili Paul-Roncalli.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol