Familie geplant?

Lili Paul-Roncalli spricht über Liebe zu Thiem

Adabei
11.10.2021 09:54

Ihre Liebe mit Dominic Thiem hält Lili Paul-Roncalli eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Im Interview mit der „Bild“ über ihre Zukunftspläne ließ sich die hübsche 23-Jährige nun aber doch ein paar Worte über ihre Beziehung entlocken. Ob sich das Paar bald an die Familienplanung macht?

Am Rande eines Shootings traf die deutsche Zeitung Lili Paul-Roncalli zum Interview und fragte nach, welche Pläne sie für ihre Zukunft hegt. „Ich will in Zukunft mit meinen Geschwistern in die Fußstapfen meines Vaters treten, zeigen, dass ich mehr bin als eine Artistin. Wir werden Roncalli in die Zukunft führen“, kündigte die Tochter von Roncalli-Chef Bernhard Paul an.

„Auftreten wird immer meine große Leidenschaft sein“
Der Zirkus sei das „Lebenswerk“ ihres Vaters, „aber wir haben jetzt mehr Verantwortung, können mehr Entscheidungen treffen“, freute sich die 23-Jährige. Sie freue sich, wenn sie bald „bei uns die Kostüme für die gesamte Show entwerfen könne“, dennoch bleibe der Auftritt in der Manege „immer meine große Leidenschaft“.

„Ratschläge hole ich mir bei meinem Vater, aber am Ende entscheide ich selbst“, fuhr sie fort. „Von der kleinen Lili bin ich zur jungen Frau geworden. Ich bin meinem Vater dankbar, dass er mir so viel Freiraum gibt.“

Familienplanung mit Dominic Thiem?
Und wie schauen die Zukunftspläne in Sachen Liebe aus? Anfang des Jahres machten die schöne Artistin und Tennis-Star Dominic Thiem ihre Liebe ja offiziell. Träumt sie vielleicht schon von einer Familie? „Wir leben im Hier und Jetzt, noch ist nichts geplant“, lachte Lili Paul-Roncalli.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele