04.10.2021 09:36 |

Raubkatzen-Look

Daniela Katzenberger: Scharfe Kurven im Leo-Bikini

Von wegen Schmusekätzchen - Daniela Katzenberger ist eine wahre Raubkatze! Die Reality-TV-Ikone, die am Freitag ihren 35. Geburtstag gefeiert hat, hat auf Instagram einen ganz schön aufreizenden Bikini-Schnappschuss gepostet. An diesen Kurven kommt einfach niemand vorbei!

Im knappen Leo-Bikini genoss Daniela Katzenberger einen Bootsausflug mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis. Während ihr Gatte im kühlen Nass planschte, warf sich die Reality-TV-Blondine an der Reling des Bootes in Pose. Ganz zur Freude ihrer Fans, die sich an der feschen Blondine wohl nicht sattsehen konnten. 

Katzenberger deaktiviert Kommentare
„The Cat is back“, kommentierte Daniela Katzenberger den Schnappschuss und kokettierte damit wohl nicht nur mit ihrem Nachnamen, sondern auch mit dem sexy Zweiteiler, der ihr wie angegossen passte.

„Darauf ein Stück Kuchen“
Die Fans feierten die Aufnahme mit zahlreichen Flammen- und Herzchen-Emojis. Doch wie es scheint, gab es auch einige negative Kommentare zu dem Posting der 35-Jährigen. Denn kurz, nachdem das Bild online gestellt worden war, deaktivierte die „Katze“ die Kommentarfunktion auf ihrer Instagram-Seite.

In ihrer Insta-Story erklärte sie frech: „Beste Funktion auf Instagram: ,Kommentare deaktivieren.‘ Darauf ein Stück Kuchen. Liebe Grüße, die fette Qualle.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol