Raubkatzen-Look

Daniela Katzenberger: Scharfe Kurven im Leo-Bikini

Adabei
04.10.2021 09:36

Von wegen Schmusekätzchen - Daniela Katzenberger ist eine wahre Raubkatze! Die Reality-TV-Ikone, die am Freitag ihren 35. Geburtstag gefeiert hat, hat auf Instagram einen ganz schön aufreizenden Bikini-Schnappschuss gepostet. An diesen Kurven kommt einfach niemand vorbei!

Im knappen Leo-Bikini genoss Daniela Katzenberger einen Bootsausflug mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis. Während ihr Gatte im kühlen Nass planschte, warf sich die Reality-TV-Blondine an der Reling des Bootes in Pose. Ganz zur Freude ihrer Fans, die sich an der feschen Blondine wohl nicht sattsehen konnten. 

Katzenberger deaktiviert Kommentare
„The Cat is back“, kommentierte Daniela Katzenberger den Schnappschuss und kokettierte damit wohl nicht nur mit ihrem Nachnamen, sondern auch mit dem sexy Zweiteiler, der ihr wie angegossen passte.

„Darauf ein Stück Kuchen“
Die Fans feierten die Aufnahme mit zahlreichen Flammen- und Herzchen-Emojis. Doch wie es scheint, gab es auch einige negative Kommentare zu dem Posting der 35-Jährigen. Denn kurz, nachdem das Bild online gestellt worden war, deaktivierte die „Katze“ die Kommentarfunktion auf ihrer Instagram-Seite.

In ihrer Insta-Story erklärte sie frech: „Beste Funktion auf Instagram: ,Kommentare deaktivieren.‘ Darauf ein Stück Kuchen. Liebe Grüße, die fette Qualle.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele