Not-OP im Krankenhaus

Oktoberfest: 18-Jährige stach im Rausch zu

Niederösterreich
03.10.2021 06:00
Beim Oktoberfest in Traisen, Bezirk Lilienfeld, kam es in den frühen Samstagmorgenstunden zu einer unfassbaren Bluttat: Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Melk rammte gegen 4.30 Uhr einem gleichaltrigen Burschen ein Klappmesser in den Bauch. Der 18-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Entsetzen herrscht nach der Attacke einer 18-Jährigen in Traisen. Aus noch ungeklärter Ursache stach die Betrunkene kurz nach der Sperrstunde am Samstagmorgen einen gleichaltrigen Burschen aus dem Bezirk St. Pölten vor der Festhalle nieder. Veranstalter Kevin Bauer erlebte die Wahnsinnstat beim Aufräumen mit: „Eigentlich hatten grad die letzten Gäste das Festgelände verlassen, dann kam es draußen plötzlich zum Tumult, und die Täterin versuchte zu flüchten. Die Polizei war aber vor Ort und nahm sie fest. So etwas ist bei uns auch noch nicht passiert, ich bin schockiert über die Jugend“, erklärt Bauer.

Zu starke Alkoholisierung
Aufgrund der starken Alkoholisierung war aber an eine Einvernahme der Täterin aktuell noch nicht zu denken. Der verletzte Bursche musste im Spital Lilienfeld operiert werden, er schwebt aber nicht mehr in Lebensgefahr, so ein Polizeisprecher zur „Krone“.

Im Laufe des heutigen Tages dürfte nun die zuständige Staatsanwaltschaft bezüglich der U-Haft entscheiden, währenddessen ging das Oktoberfest in Traisen weiter

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele