Neos Salzburg

Klambauer zur neuen Neos-Landessprecherin gewählt

Salzburg
02.10.2021 11:46

Bei der Mitgliederversammlung von Neos Salzburg wurde heute, Samstag, Andrea Klambauer mit 91,3% zur neuen Landessprecherin gewählt. Klambauer übernimmt damit die Funktion von Sepp Schellhorn. Neos-Parteivorsitzende Beate Meinl-Reisinger: „Ich möchte allen Kandidatinnen und Kandidaten, aber natürlich besonders der neuen Landessprecherin, Andrea Klambauer, ganz, ganz herzlich zu ihrer Wahl gratulieren!“ Dem scheidenden Landessprecher Sepp Schellhorn dankt Meinl-Reisinger für seinen jahrelangen und unermüdlichen Einsatz für die Salzburger Neos und ist sich sicher, Klambauer sei „eine würdige Nachfolgerin, die Neos Salzburg weiter nach vorne bringen wird“.

„Andrea Klambauer hat bereits als Landesrätin eindrücklich bewiesen, was es heißt, pinke Politik zu machen: Ein klares Bekenntnis zu einer Verantwortung gegenüber den Jüngsten, eine Politik, die Bildung über alles stellt und an die nächsten Generationen denkt und eine Politik, die die ökologischen Aspekte stärker in den Mittelpunkt rückt, wie etwa bei der Wohnbauförderung“, so Meinl-Reisinger „Andrea packt die Themen entschlossen und mutig an und auch wenn es manchmal Gegenwind gibt, lässt sie sich nicht beirren. Das ist der Neos-Spirit, den es in Salzburg und überall sonst braucht. Ich freue mich sehr über die Wahl zur Landessprecherin und wünsche Andrea alles, alles Gute für die kommenden Aufgaben und Jahre.“

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele