Rüstige Hehlerin

75-jährige Omi soll Beute ihres Enkels verscherbelt haben

Steiermark
18.03.2011 10:37
Die 75-jährige Großmutter eines obersteirischen Einbrechers soll für ihren Enkel als Hehlerin fungiert und die Diebesbeute an den Mann gebracht haben. Sowohl der 27-jährige Verdächtige, der vier Einbruchsdiebstähle gestand, als auch seine rüstige Oma wurden angezeigt.

Der verdächtige Obersteirer hatte im Stadtgebiet von Liezen in ein Büro, ein Vereinslokal, einen Keller und ein Kino eingebrochen. Ein Gesamtschaden von rund 5.000 Euro war dabei entstanden.

Als die Polizei den 27-Jährigen ausgeforscht hatte, fanden die Beamten noch zahlreiches Diebesgut in seinem Zimmer - darunter ein Laptop, Computer, Mobiltelefone, Schmuck, Zigaretten und Sparbücher. Seine Großmutter dürfte die Beute teilweise verkauft haben. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele