24.09.2021 08:00 |

Lenker (17) verletzt

Nach Sekundenschlaf in Anpralldämpfer gekracht

Glück im Unglück hatte ein Einheimischer (17) am Donnerstag in Söll im Tiroler Bezirk Kufstein! Der junge Mann krachte auf der B178 mit dem Pkw gegen einen Anpralldämpfer. Während das Fahrzeug reif für den Schrottplatz ist, wurde er nur leicht verletzt. Wie der 17-Jährige angab, sei er hinter dem Lenkrad eingeschlafen.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr. Der 17-Jährige fuhr mit dem Auto auf der B178 in Fahrtrichtung Söll. Auf Höhe der Ortsauffahrt Söll kollidierte er mit einem betonierten Anpralldämpfer. „Der Lenker gab an, dass er aufgrund von Übermüdung eingeschlafen sei, woraufhin es zu dem Unfall gekommen sei“, heißt es von den Beamten.

Zitat Icon

Der Lenker gab an, dass er aufgrund von Übermüdung eingeschlafen sei, woraufhin es zu dem Unfall gekommen sei.

Ein Polizeibeamter

Alkotest negativ
Durch die Kollision wurde der junge Mann leicht verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Kufstein gebracht. Ein Alkoholtest verlief negativ. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 14°
wolkig
-1° / 12°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
wolkig
1° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 13°
einzelne Regenschauer
(Bild: zVg; Krone Kreativ)