Erholung nach OP

Mit Rad-Video: Legende Pele grüßt aus Krankenhaus

Brasiliens Fußball-Legende Pele hat sich nach der Entfernung eines Tumors am Darm gut gelaunt aus dem Krankenhaus gemeldet. „Freunde, ich schicke euch dieses Video, das meine Frau heute gemacht hat, um meine Freude mit euch zu teilen“, hieß es in einer Veröffentlichung auf dem Instagram-Account Peles am Dienstag (Ortszeit).

In einem Video dazu ist der 80-Jährige zu sehen, wie er auf einem Ergometer radelt.

Während Pele in die Pedale tritt, sind von den beiden Männern, die ihn offensichtlich bei der Rehabilitation unterstützen, Sprüche und Witze zu hören. Vor rund zwei Wochen war dem dreifachen Weltmeister ein Tumor am Dickdarm entfernt worden, den Ärzte in einer Klinik in Sao Paulo zuvor bei einer Routineuntersuchung entdeckt hatten. Nach der Operation war der 92-fache brasilianische Nationalspieler zunächst auf der Intensivstation behandelt worden. Peles Gesundheitszustand gab in den vergangenen Jahren wiederholt Anlass zur Sorge.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)