Braut bleibt anonym

Ring am Finger: Sänger Josh hat geheiratet

Adabei
16.09.2021 08:48

Anfang des Jahres hatte er mit seinem Song „Ring in der Hand“ ins ganze Land hinausposaunt, dass er verlobt ist, seit diesem Wochenende trägt der Musiker Josh den Ring aber auch am Finger. Er heiratete am Wochenende heimlich seine große Liebe, die lieber anonym bleibt. Sängerin Ina Regen sang für das Brautpaar.

Im kleinen Rahmen, nur mit der Familie und engen Freunden, heiratete der Sänger dem Radiosender Ö3 zufolge am Wochenende in einer privaten Zeremonie am Ossiacher See in Kärnten.

Tränen flossen in Strömen
Seine Frau lege keinerlei Wert auf Öffentlichkeit und bleib daher lieber anonym. Obwohl Josh den Namen der Braut geheim hält, verriet er doch ein paar Details der Hochzeit. Im Ö3-Interview erzählte er, dass seine gute Freundin Ina Regen bei der Trauung gesungen habe, was so schön und emotional gewesen sei, dass nicht nur bei ihm die Tränen in Strömen geflossen seien. Für die Live-Musik beim Fest habe jene Hochzeitsband gesorgt, die Josh zu Anfang seiner Karriere gemeinsam mit seinem Pianisten gegründet hatte.

Zurzeit genießen die zwei ihre Flitterwochen in Italien, in „Bello Italia“, wie Josh zu sagen pflegt. Gut erholt geht es dann am Sonntag direkt auf die Ö3-Bühne am Wiener Donauinselfest, worauf sich Josh schon sehr freut, auch wenn heuer nur 7000 Fans zugelassen sind. Es wird dennoch ein sicher legendäres Konzert, gilt es doch seinen Sommerhit zu feiern, seine Musik und natürlich auch seine Hochzeit. Seinen Verlobungs-Hit „Ring in der Hand“ wird er dabei zum ersten Mal live mit einem Ehering auf dem Finger singen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele