16.09.2021 08:48 |

Braut bleibt anonym

Ring am Finger: Sänger Josh hat geheiratet

Anfang des Jahres hatte er mit seinem Song „Ring in der Hand“ ins ganze Land hinausposaunt, dass er verlobt ist, seit diesem Wochenende trägt der Musiker Josh den Ring aber auch am Finger. Er heiratete am Wochenende heimlich seine große Liebe, die lieber anonym bleibt. Sängerin Ina Regen sang für das Brautpaar.

Im kleinen Rahmen, nur mit der Familie und engen Freunden, heiratete der Sänger dem Radiosender Ö3 zufolge am Wochenende in einer privaten Zeremonie am Ossiacher See in Kärnten.

Tränen flossen in Strömen
Seine Frau lege keinerlei Wert auf Öffentlichkeit und bleib daher lieber anonym. Obwohl Josh den Namen der Braut geheim hält, verriet er doch ein paar Details der Hochzeit. Im Ö3-Interview erzählte er, dass seine gute Freundin Ina Regen bei der Trauung gesungen habe, was so schön und emotional gewesen sei, dass nicht nur bei ihm die Tränen in Strömen geflossen seien. Für die Live-Musik beim Fest habe jene Hochzeitsband gesorgt, die Josh zu Anfang seiner Karriere gemeinsam mit seinem Pianisten gegründet hatte.

Zurzeit genießen die zwei ihre Flitterwochen in Italien, in „Bello Italia“, wie Josh zu sagen pflegt. Gut erholt geht es dann am Sonntag direkt auf die Ö3-Bühne am Wiener Donauinselfest, worauf sich Josh schon sehr freut, auch wenn heuer nur 7000 Fans zugelassen sind. Es wird dennoch ein sicher legendäres Konzert, gilt es doch seinen Sommerhit zu feiern, seine Musik und natürlich auch seine Hochzeit. Seinen Verlobungs-Hit „Ring in der Hand“ wird er dabei zum ersten Mal live mit einem Ehering auf dem Finger singen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol