Tödlicher Unfall

Forstarbeiter (47) von Baumwurzel erschlagen

Tirol
16.09.2021 07:17

Ein tödlicher Arbeitsunfall ereignete sich am Mittwoch im Osttiroler Kartitsch. Bei Waldarbeiten verunglückte ein 47-jähriger Österreicher, als er einen umgestürzten Baum abschneiden wollte. Angehörige entdeckten den toten Mann.

Der 47-Jährige dürfte im Walcherwald in Kartitsch beim Abschneiden eines umgestürzten Baumes von dessen Wurzel getroffen worden sein. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu.

Von Angehörigen gefunden
Gegen 10 Uhr war der Mann zu Aufräumarbeiten in den Walcherwald aufgebrochen. Als er am Abend nicht nach Hause zurückkehrte und es nicht möglich war, ihn telefonisch zu erreichen, machten sich Angehörige auf die Suche nach ihm. Oberhalb eines Forstweges fanden sie den 47-Jährigen schließlich tot auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele