10.09.2021 07:34

Vor Bayern-Debüt

Sabitzer scherzt: „Bin kein begnadeter Sänger“

Marcel Sabitzer wird sich seinen Bayern-Teamkollegen mit einem Ständchen vorstellen müssen. Der Österreicher gab bei seiner offiziellen Präsentation an, auf das Singen vor der Mannschaft vorbereitet zu sein, sagte aber schmunzelnd dazu: „Ich bin nicht der begnadete Sänger, lasst euch überraschen!“ Außerdem spricht Sabitzer hier im Video über sein mögliches Debüt für die Bayern am Samstag - just gegen seinen Ex-Verein RB Leipzig.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen