10.09.2021 08:00 |

„Cool und edgy“

Selena Gomez: Blondinen haben mehr Spaß!

Eigentlich ist Selena Gomez ja für ihre brünette Mähne bekannt, die sie mal lang oder mal als Bob-Frisur trägt. In diesem Jahr färbte sie ihre Haare jedoch für kurze Zeit blond und präsentierte sich mit einem ganz neuen Look am Red Carpet. Beim Gedanken an ihre blonden Locken wird die Sängerin und Schauspielerin schnell wehmütig. Sie ist sich nämlich sicher: Blondinen haben viel mehr Spaß!

„Ich war kürzlich blond und hatte viel Spaß. Ich denke, dass ich definitiv mehr ein Charakter bin, wenn ich blond bin“, erzählte Selena Gomez jetzt in einem Video für das „Vogue“-Magazin.

Ihre neue Haarfarbe habe viele neue Möglichkeiten eröffnet, fuhr die Sängerin fort. „Ich hatte das Gefühl, dass ich verrückte Dinge mit meinen Haaren tun konnte oder neue Looks mit meinem Make-up ausprobieren konnte. Es hat einfach so viel Spaß gemacht.“

Zitat Icon

Ich hatte das Gefühl, dass ich verrückte Dinge mit meinen Haaren tun konnte oder neue Looks mit meinem Make-up ausprobieren konnte. Es hat einfach so viel Spaß gemacht.

Selena Gomez

Allerdings sei es auch eine Menge Arbeit gewesen, ihre gefärbte Haarpracht zu pflegen. Und trotz alledem vermisse sie das Gefühl, blond zu tragen. „Ich fühlte mich so cool und edgy“, lachte die 29-Jährige.

Auch Gomez hat Selbstzweifel
Tatsächlich ist die Musikerin eigenen Angaben zufolge nicht immer so selbstbewusst, wie es vielleicht den Anschein erwecken mag. So zweifelt sie unter anderem an ihren eigenen Schauspielkünsten. „Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich eine gute Schauspielerin bin. Ich mache einfach meinen Job und hoffe, dass ich diesen unglaublichen Menschen gerecht werden kann“, gestand der ehemalige Disney-Star kürzlich gegenüber dem „OK!“-Magazin.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. September 2021
Wetter Symbol