Viel Haut in Venedig

Zendaya in „nassem“ Wow-Kleid bei „Dune“-Premiere

Adabei
04.09.2021 15:27

Beim Filmfestival von Venedig zeigten die Stars schon immer großartige Styles. In diesem Jahr übertreffen sie sich aber geradezu! Zendaya erschien in einer Balmain-Robe, die wirkte, als würde sie nass an ihrem Körper kleben. Dakota Johnson ließ sich ebenfalls nicht lumpen und zeigte in einem semitransparenten Kleid ebenfalls viel Haut. In megakurzen Shorts präsentierte Kristen Stewart ihre Beine. 

Schauspielerin Zendaya hat bei der Premiere ihres Films „Dune“ bei den Filmfestspielen mit einem hautfarbenen Kleid mit extrahohem Beinschlitz von Balmain, das wirkte, als würde es nass an ihrem Körper kleben, begeistert.

Aber nicht nur das Lederkleid, sondern auch das Collier, das sie dazu um den Hals trug, war spektakulär. Das diamantenbesetzte Smaragd-Collier in Form einer Schlange hat 93 Karat und gehört zu den wertvollsten Stücken des Schmucklabels.

Johnson glitzerte
Ebenfalls einen Look, der im Gedächtnis bleiben wird, trug Dakota Johnson. Die „Fifty Shades of Grey“-Darstellerin glitzerte beim Screening ihres Elena-Ferrante-Films „The Lost Daughter“ von Regisseurin Maggie Gyllenhall in einem semitransparenten Kleid von Gucci.

Stewart in Ultrashorts
Gefeiert wurde Kristen Stewart bei den Filmfestspielen für ihre Darstellung von Prinzessin Diana in dem Biopic „Spencer“. Angeblich sehen Kritiker bereits einen Oscar für Stewart für die Rolle in Griffweite. Zur Präsentation erschien Kristen Stewart in einem superknappen schwarzen Ensemble von Chanel.

Ausgerechnet! Prinzessin Diana soll die Marke während ihrer Ehe abgelehnt haben, weil die zwei verschlungenen „CC“ des Logos sie an Charles und Camilla erinnert hatten. Erst nach der Trennung vom britischen Thronfolger soll sie dem französischen Modehaus eine Chance gegeben haben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele