Folgen des Unfalls

Ermacora und Pristauz out: „Wollten es versuchen“

Beachvolleyball
13.08.2021 09:25

Folgen des Autounfalls waren leider zu schwerwiegend. Ermacora und Pristauz schieden nach zwei Niederlagen bei der Heim-EM aus.

Für kein anderes Turnier hätte ich das gemacht“, stellte Martin Ermacora klar. „Aber wir wollten unbedingt vor den besten Fans der Welt spielen, wir wollten es versuchen.“ Nach seinem Autounfall war bei Ermacora eineinhalb Wochen an kein Training zu denken, vor dem Start der Heim-EM in Wien gab es gerade einmal ein gemeinsames Training mit Partner Moritz Pristauz. Das Auftaktmatch gestern Vormittag gegen Koekelkoren/Van Walle (Bel) „hätten wir trotzdem gewinnen können“, sagte Pristauz. Aber am späten Nachmittag gegen Dsjadku/Piatruschka (Blr) waren dann bei Ermacora die Folgen des Unfalls zu heftig zu spüren.

Augen spielten verrückt
„Ich hab mir unglaublich schwer getan, den Ball zu fokussieren“, gestand Ermacora nach den Partien. Noch dazu hatte dann auch noch Pristauz im Laufe des EM-Tages mit Kreislaufbeschwerden zu kämpfen. Das Fazit: „Leider ein Tag zum Vergessen. Aber den Versuch war es allemal wert!“

Alex Hofstetter/Christian Mayerhofer, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele