13.08.2021 09:25 |

Folgen des Unfalls

Ermacora und Pristauz out: „Wollten es versuchen“

Folgen des Autounfalls waren leider zu schwerwiegend. Ermacora und Pristauz schieden nach zwei Niederlagen bei der Heim-EM aus.

Für kein anderes Turnier hätte ich das gemacht“, stellte Martin Ermacora klar. „Aber wir wollten unbedingt vor den besten Fans der Welt spielen, wir wollten es versuchen.“ Nach seinem Autounfall war bei Ermacora eineinhalb Wochen an kein Training zu denken, vor dem Start der Heim-EM in Wien gab es gerade einmal ein gemeinsames Training mit Partner Moritz Pristauz. Das Auftaktmatch gestern Vormittag gegen Koekelkoren/Van Walle (Bel) „hätten wir trotzdem gewinnen können“, sagte Pristauz. Aber am späten Nachmittag gegen Dsjadku/Piatruschka (Blr) waren dann bei Ermacora die Folgen des Unfalls zu heftig zu spüren.

Augen spielten verrückt
„Ich hab mir unglaublich schwer getan, den Ball zu fokussieren“, gestand Ermacora nach den Partien. Noch dazu hatte dann auch noch Pristauz im Laufe des EM-Tages mit Kreislaufbeschwerden zu kämpfen. Das Fazit: „Leider ein Tag zum Vergessen. Aber den Versuch war es allemal wert!“

Alex Hofstetter/Christian Mayerhofer, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol