Weg zur Axamer Lizum

Pkw-Absturz endete mitten im Wald: Drei Verletzte!

Tirol
08.08.2021 22:05

Spektakulärer Verkehrsunfall auf der Zufahrtsstraße zur Axamer Lizum: Ein mit vier Ungarn besetztes Fahrzeug kam von der Straße ab und krachte in den Wald. Die Insassen konnten sich selbst befreien. Während der Lenker (22) mit dem Schock davon kam, wurden seine drei Beifahrerinnen erheblich verletzt.

Gegen 16 Uhr war der 22-Jährige mit einem Pkw auf der Hoadlstraße im Gemeindegebiet von Birgitz talwärts in Richtung Axams unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache in der zweiten Kehre der Axamer Lizum von der Fahrbahn abkam, geradeaus durch den abschüssigen Wald hindurch fuhr und in einem angrenzenden Bachbett zum Stillstand kam.

Drei Frauen erheblich verletzt
Im Fahrzeug befanden sich noch drei Frauen aus Ungarn (17, 20 und 22 Jahre). Alle  Insassen konnten selbständig das Unfallfahrzeug verlassen. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt, die drei Beifahrerinnen mussten nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele