03.08.2021 15:00 |

Trotz Kind Nummer zwei

Überraschendes Aus für das Traumpaar

Marcel Hirscher und seine Laura waren zwölf Jahre ein eingespieltes Team. Trotz der geheimen Geburt eines zweiten Kindes kam nun die überraschende Trennung. Gemeinsame Fotos auf Social Media bereits jetzt eine Rarität. 

Auch am Tag nach der Bekanntgabe, dass Marcel Hirscher und Laura Moisl in Zukunft getrennte Wege gehen werden, war das Beziehungsende des Traumpaars großes Gesprächsthema. Zwölf Jahre lang gingen die beiden durch dick und dünn, Marcel wurde in dieser Zeit zum wohl größten Skifahrer aller Zeiten. Bei den schönsten, aber auch bei den bittereren Momenten seiner Erfolgskarriere war Laura immer an seiner Seite.

Umso überraschender war jetzt die Trennung. 2018 gab der 32-Jährige seiner langjährigen Partnerin bei einer Hochzeit im kleinsten Kreis auf Ibiza das Ja-Wort. Wenige Monate später kam im Oktober das erste gemeinsame Kind zur Welt. Die „Krone“ weiß auch, dass die beiden vor knapp einem Jahr erneut Eltern wurden. 

Laura und Marcel gelang es aber sehr gut ihre Kinder der Öffentlichkeit verborgen zu halten. Auf Marcels populären Social Media-Kanälen gibt‘s kaum private Einblicke. Auch Fotos mit seiner Laura sind bereits eine Rarität, nur noch vereinzelt zu finden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol