Trotz Kind Nummer zwei

Überraschendes Aus für das Traumpaar

Salzburg
03.08.2021 15:00

Marcel Hirscher und seine Laura waren zwölf Jahre ein eingespieltes Team. Trotz der geheimen Geburt eines zweiten Kindes kam nun die überraschende Trennung. Gemeinsame Fotos auf Social Media bereits jetzt eine Rarität. 

Auch am Tag nach der Bekanntgabe, dass Marcel Hirscher und Laura Moisl in Zukunft getrennte Wege gehen werden, war das Beziehungsende des Traumpaars großes Gesprächsthema. Zwölf Jahre lang gingen die beiden durch dick und dünn, Marcel wurde in dieser Zeit zum wohl größten Skifahrer aller Zeiten. Bei den schönsten, aber auch bei den bittereren Momenten seiner Erfolgskarriere war Laura immer an seiner Seite.

Umso überraschender war jetzt die Trennung. 2018 gab der 32-Jährige seiner langjährigen Partnerin bei einer Hochzeit im kleinsten Kreis auf Ibiza das Ja-Wort. Wenige Monate später kam im Oktober das erste gemeinsame Kind zur Welt. Die „Krone“ weiß auch, dass die beiden vor knapp einem Jahr erneut Eltern wurden. 

Laura und Marcel gelang es aber sehr gut ihre Kinder der Öffentlichkeit verborgen zu halten. Auf Marcels populären Social Media-Kanälen gibt‘s kaum private Einblicke. Auch Fotos mit seiner Laura sind bereits eine Rarität, nur noch vereinzelt zu finden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele