Sarah Ferguson:

Diana würde zwischen William und Harry pendeln

Adabei
02.08.2021 10:53

Sarah Ferguson ist überzeugt davon, dass Prinzessin Diana ihre Zeit zwischen England und Kalifornien aufteilen würde, wäre sie noch am Leben.

Die Ex-Frau von Prinz Andrew war eng mit der 1997 verstorbenen Diana befreundet und kennt diese daher in- und auswendig. Sie  ist sich sicher, dass die Prinzessin von Wales für ihre beiden Söhne William und Harry und deren Familien da sein und sie bedingungslos unterstützen würde. Egal, wo sie gerade leben und welche Entscheidungen sie getroffen haben.

 „Sie würde pendeln“
„Ich denke, dass sie zuallererst ihre Enkelkinder umarmen würde und so stolz auf ihre Söhne und deren Frauen wäre“, erklärte die Herzogin von York im Interview mit der Zeitung „The Sun“. „Sie würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln.“

Prinz Harry hat im Vorjahr gemeinsam mit seiner Frau Meghan Großbritannien und die Verpflichtungen gegenüber der Königsfamilie verlassen und sich in Kalifornien niedergelassen. Sein Sohn Archie sollte möglichst abgeschirmt von all dem Trubel um die Royals aufwachsen. Seine eigenen „Schmerzen und Leiden“ aus seiner Kindheit wollte er seinen Kindern damit zudem ersparen. Seine Tochter Lilibet Diana kam im Frühling als Amerikanerin zur Welt.

Diana hätte Fergusons Meinung nach aber  nicht nur bei ihren Söhnen, sondern auch mit ihrer Charity-Arbeit noch viel erreicht, wäre sie nicht gestorben.  „Wenn sie eine so ikonische und inspirierende Figur sein kann, obwohl sie so früh gestorben ist, dann stellt euch nur vor, wie viel mehr sie hätte erreichen können, wenn sie noch am Leben wäre“, erklärte Ferguson weiter.

„Königin der Herzen“
Diana hatte wie kein anderes Mitglied des Königshauses ihr Mitgefühl mit anderen Menschen zum Ausdruck gebracht. Selbstbewusst schüttelte sie die Hände Aids-Kranker und erwarb sich unter anderem damit den Ruf, eine „Königin der Herzen“ zu sein.

Sie starb auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit, als im Sommer 1997 der Wagen, mit dem sie und ihr damaliger Freund Dodi Al Fayed unterwegs waren, an einem Tunnelpfeiler in Paris zerschellte. Die beiden waren auf der Flucht vor Paparazzi. Am 1. Juli 2021 wäre sie 60 Jahre alt geworden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele