28.07.2021 22:00 |

Einsatz in Innsbruck

Balkon fängt Feuer wegen Zigarette vom Vortag

Am Mittwoch gegen 14.50 fängt in Innsbruck ein Balkon Feuer - Zuhause ist niemand. Schuld war wohl eine Zigarette vom Vortag.

Im Innsbrucker Stadtteil Hötting fängt ein Blumentopf plötzlich Feuer und infolgedessen entflammt auch der Holzboden des Balkons. Daheim war zwar niemand - doch der Rauch wurde bemerkt und so konnten die Feuerwehrleute, die über das Balkongeländer kletterten, nur kurze Zeit später das Feuer erfolgreich löschen. Der Wohnungseigentümer (39) konnte immerhin telefonisch erreicht werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand zur Brandursache sieht es ganz danach aus, als ob der Brand von einer Zigarette, die bereits am Vortag in der Blumentopferde ausgedrückt wurde, ausgelöst wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 22°
wolkig
10° / 20°
wolkig
12° / 19°
einzelne Regenschauer
11° / 21°
wolkig
11° / 23°
wolkig