25.07.2021 16:54 |

Kilometerlanger Stau!

Totalschaden: Pkw brannte auf der A 2 aus

In der Nacht auf Sonntag fing das Auto eines Steirers auf der A 2, der Südautobahn, zwischen Pinggau und Schäffern plötzlich Feuer. Ein kilometerlanger Stau war die Folge.

Wieso das Auto zu brennen begann, ist derzeit noch unklar. Der Lenker konnte es aber jedenfalls noch rechtzeitig am Pannenstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr Pinggau wurde alarmiert und rückte zum Löschen an.

Als die ersten Kräfte der FF Pinggau eintrafen, stand der Wagen bereits im vorderen Bereich in Vollbrand. Am Fahrzeug entstand durch den Brand Totalschaden. Die A 2 musste für die Dauer der Löscharbeiten Richtung Wien gesperrt werden. Aufgrund des starken Urlauberverkehrs kam es zu einem kilometerlangen Rückstau.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 25°
wolkig
11° / 24°
wolkig
12° / 25°
heiter
16° / 24°
einzelne Regenschauer
12° / 18°
Regen