Florianis löschten

Lkw fing auf Firmengelände in Wiener Neudorf Feuer

Mehrere Feuerwehrfahrzeuge sowie eine Polizeistreife mussten Dienstagvormittag zu einem Lkw-Brand ins Industriezentrum Niederösterreich Süd in Wiener Neudorf, Bezirk Mödling, ausrücken.

Kurz vor 11 Uhr heulten in Wiener Neudorf die Feuerwehrsirenen. Zeitgleich schlugen auch die Pager der Florianis an. Die Helfer wurden zu einem „Fahrzeugbrand“ ins Industriezentrum Niederösterreich Süd alarmiert. Dabei war höchste Eile geboten, denn tatsächlich hatte ein Lkw-Gespann Feuer gefangen.

Florianis löschten
Die Feuerwehr Wiener Neudorf rückte mit drei Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Binnen weniger Minuten hatten der Atemschutztrupp die Flammen unter Kontrolle und konnte so verhindern, dass das Feuer auch auf den Anhänger oder angrenzende Gebäude übergriff.

Nach rund einer Stunde rückten die Kameraden wieder ein.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
12° / 18°
stark bewölkt
11° / 19°
heiter
11° / 17°
stark bewölkt
11° / 18°
stark bewölkt
8° / 15°
bedeckt