Gegen Body-Kritik

Hummels: „Mehr Falten am Bauch als im Gesicht“

Adabei
29.06.2021 13:48

Böse Kritik im Netz ist für Cathy Hummels nichts Neues. Doch diese einfach schweigend hinzunehmen, das ist für die Ehefrau von Kicker Mats Hummels keine Option. Das bewies sie jetzt auf Instagram mit einem Bikini-Foto, das sie nicht nur unretuschiert zeigt, sondern mit dem sie auch gleich allen Hatern den Wind aus den Segeln nimmt.

Zu dünn, zu dick, zu groß, zu klein, zu viel Busen, zu wenig Busen: Geht es nach manchen Menschen, gibt‘s an fremden Körpern immer etwas zu mäkeln. Eine Erfahrung, die auch Cathy Hummels immer wieder machen musste. Doch davon hat die 33-Jährige einfach genug. Sich wegen böser Kritik ihre gute Laune zu versauen, das kommt für die Influencerin nicht mehr infrage. 

Geht mit Insta-Kommentar in Offensive
Viel lieber geht sie in die Offensive - wie jetzt mit einer Reihe von Bikini-Bildern, die sie beim Bootsausflug am Tegernsee zeigen. „Heute bin ich Kapitän. Ich liebe Boot fahren“, schrieb sie im Kommentar zu der Fotoreihe.

Dass auf den Fotos nicht alles perfekt erscheint, das sei dabei kein Problem, merkte Cathy Hummels weiter an. „Ja, ich hab‘ am Bauch mehr Falten als im Gesicht. Danke Ludwig für die tolle Erinnerung an meine Schwangerschaft und danke für den besten Jungen auf der Welt“, nahm sie Kritik an ihrem Body gleich vorweg den Wind aus den Segeln. 

Fans von so viel Ehrlichkeit begeistert
So viel Ehrlichkeit kommt bei den Followern der Moderatorin gut an. „Wir Mamas haben doch alle Spuren unserer Schwangerschaften am Körper. Es gibt nichts Tolleres als unsere Kinder“, spricht ihr ein Fan Mut zu. Ein anderer schreibt: „Einige haben Falten am Bauch, andere haben Rollen. So ist das nun mal. So what?!“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele