27.06.2021 21:30 |

Fallrückzieher

Junuzovic mit Treffer der Marke „Tor des Jahres“

Red Bull Salzburgs Zlatko Junuzovic gelingt im Training des Serienmeisters ein echtes Traumtor. Kumpel Michael Liendl kann sich einen Scherz nicht verkneifen.

Er hat es wieder getan!

Zlatko Junuzovic, dem in seiner langen Karriere schon zahlreiche tolle Treffer gelungen sind, hat erneut zugeschlagen.

Im Trainingslager von Serienmeister Red Bull Salzburg sorgte der 33-Jährige mit einem Fallrückzieher für Aufsehen, den er prompt auf seinem Instagram-Account postete.

Torhüter Mantl ohne Chance
Beim Kracher des Mittelfeldregisseurs war Torhüter Nico Mantl völlig chancenlos. Teamintern gab es aber prompt den einen oder anderen Spaß.

„Ohne Tormann, oder was?“, scherzte Verteidiger Max Wöber. Der nach einem Achillessehnenriss noch nicht fitte Albert Vallci fragte den deutschen Schlussmann: „Was ist passiert?“

Liendl: „Bandscheibenvorfall reparieren“
Einen Schmäh konnte sich auch Junuzovics Kumpel Michael Liendl, den Spielgestalter von Ligarivale Wolfsberg, nicht verkneifen.

„Kann man mal so machen“, gab es zunächst einen Hauch von Lob für „Sladdi“, um mit einem Augenzwinkern anzufügen: „Aber die meiste Arbeit haben deine Physiotherapeuten, um deinen Bandscheibenvorfall wieder zu reparieren.“

Christoph Nister
Christoph Nister
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol