Die große Liebe hat er bis zuletzt gesucht. Auch die Show hatte ihn in Herzensdingen kein Glück gebracht. Trotz seiner Teilnahme bei Katrin Lampes ATV-Liebesabenteuer blieb eine Seite seines Bettes stets leer. Der „freundliche Tänzer“ war Richard Fuhl damals, er liebte das Skifahren, den Volkstanz, arbeitete als Justizwachebeamter, Viehbauer und im Gemeinderat. Schon damals im Fernsehen bilanzierte er: „Ich habe mich bisher mehr um meine Arbeit und Hobbys gekümmert als um Frauen.“
Auch Mittwochvormittag arbeitete der TV-Star wieder auf seinem Hof in Schwarzenbach. Gemeinsam mit seinem Bruder fällte der 42-Jährige mehrere Bäume. Um 11.20 Uhr passierte der schreckliche Unfall: Richard Fuhl verlor den Halt unter den Füßen, stürzte zu Boden. In diesem Moment kippte auch eine Buche um, traf den Fernseh-Bauern mit voller Wucht. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen starb der Landwirt noch an der Unfallstelle.
von Michael Pommer und Helmut Horvath, Kronen Zeitung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).