Niemand verletzt

Wegen Speiseöl: Brand in Innsbrucker Gasthaus

Tirol
15.06.2021 18:30

Einsatz für die Florianijünger am Montagnachmittag in Innsbruck! Weil das Speiseöl in einem Kochtopf Feuer gefangen hatte, kam es zu einem Brand in der Küche eines Restaurants. Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden.

Zu dem Brand kam es um 15.50 Uhr. Auslöser war Speiseöl in einem Kochtopf, das Feuer fing. Zu diesem Zeitpunkt war der Koch wohl nicht zugegegen. „Der Brand breitete sich in die Lüftung aus. Das Öl konnte vom Koch durch eine Löschdecke und zwei Feuerlöscher gelöscht werden“, heißt es von der Polizei.

Fassade und Dämmung beschädigt
Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Innsbruck mussten Teile der Fassade und der Dämmung entfernen. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele