12.06.2021 20:30 |

Bichlbach und Ambras

Gleich zwei Mal Feueralarm in Tirol!

Die Feuerwehr hatte Freitagnachmittag alle Hände voll zu tun: Sowohl in Bichlbach als auch in Ambras brach fast zeitgleich ein Feuer aus.

Zwei Brände beschäftigten am Freitagabend fast zeitgleich Tiroler Feuerwehren: Gegen 19 Uhr reparierte ein 32-Jähriger aus Reutte in einer Garage in Bichlbach ein Auto. „Dabei schob der Mann ungewollt mit den Füßen einen mit Motoröl verunreinigten Putzlappen gegen einen Halogenstrahler“, erhob die Polizei. Dadurch kam es zu einem Brand, den der 32-Jährige mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle bringen konnte. Die Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Der Einheimische erlitt allerdings Verbrennungen am Arm. Gegen 19.30 Uhr kam es oberhalb von Schloss Ambras in Innsbruck zu einem Brand. Zwei Camper – ein Mann und eine Frau (beide 36) – hatten im Wald zwei Dieselaggregate betrieben, die Feuer fingen. Die Feuerwehr war im Einsatz.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 30. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 29°
einzelne Regenschauer
14° / 30°
einzelne Regenschauer
14° / 27°
einzelne Regenschauer
16° / 29°
einzelne Regenschauer
14° / 27°
Gewitter