10.06.2021 21:28 |

Bei Reparaturarbeiten

Vater und Sohn verletzt, als Auto brannte

Vater und Sohn wurden heute bei einem Werkstättenbrand in Liezen verletzt! Die beiden Steirer hatten Arbeiten an einem Kleinbus durchgeführt, der dabei in Brand geriet. Als sie das Fahrzeug ins Freie bringen wollten kam es zu den Verletzungen. Beide mussten ins Krankenhaus.

Der Werkstättenbesitzer (49) aus Liezen war ab dem Vormittag mit Reparaturarbeiten an einem Kleinbus beschäftigt. Er führte in der Werkstatt Schleif- bzw. Schweißarbeiten an der hinteren linken Fahrzeugseite durch. Während dieser Reparaturarbeiten geriet gegen 14 Uhr der Kleinbus aus derzeit noch unbekannter Ursache in Brand.

Der 49-Jährige und sein 23-jähriger Sohn zogen das Fahrzeug aus der Werkstätte und wurden dabei unbestimmten bzw. leichten Grades verletzt. Beide wurden stationär im LKH Rottenmann behandelt. Der Kleinbus brannte vollständig aus und es kam zu einer starken Rauchentwicklung in dem Werkstättengebäude. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Die Feuerwehren Liezen, Pyhrn und Weissenbach bei Liezen sowie eine Betriebsfeuerwehr waren mit insgesamt 51 Kräften und neun Fahrzeugen im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 30°
wolkig
15° / 29°
wolkig
17° / 30°
wolkig
17° / 32°
wolkenlos
17° / 30°
wolkig