Bei Reparaturarbeiten

Vater und Sohn verletzt, als Auto brannte

Steiermark
10.06.2021 21:28

Vater und Sohn wurden heute bei einem Werkstättenbrand in Liezen verletzt! Die beiden Steirer hatten Arbeiten an einem Kleinbus durchgeführt, der dabei in Brand geriet. Als sie das Fahrzeug ins Freie bringen wollten kam es zu den Verletzungen. Beide mussten ins Krankenhaus.

Der Werkstättenbesitzer (49) aus Liezen war ab dem Vormittag mit Reparaturarbeiten an einem Kleinbus beschäftigt. Er führte in der Werkstatt Schleif- bzw. Schweißarbeiten an der hinteren linken Fahrzeugseite durch. Während dieser Reparaturarbeiten geriet gegen 14 Uhr der Kleinbus aus derzeit noch unbekannter Ursache in Brand.

Der 49-Jährige und sein 23-jähriger Sohn zogen das Fahrzeug aus der Werkstätte und wurden dabei unbestimmten bzw. leichten Grades verletzt. Beide wurden stationär im LKH Rottenmann behandelt. Der Kleinbus brannte vollständig aus und es kam zu einer starken Rauchentwicklung in dem Werkstättengebäude. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Die Feuerwehren Liezen, Pyhrn und Weissenbach bei Liezen sowie eine Betriebsfeuerwehr waren mit insgesamt 51 Kräften und neun Fahrzeugen im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele