05.06.2021 20:37 |

Drei schwer verletzt

Motorrad auf die Gegenfahrbahn geschleudert

Gleich drei Personen wurden bei einem schweren Unfall in Palfau massiv verletzt: Ein Motorradlenker fuhr einem abbiegenden Pkw auf und wurde durch die Wucht in ein entgegenkommendes Fahrzeug geschleudert!

Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Liezen lenkte gegen 15.30 Uhr seinen Pkw auf der B25 von Gams nach Palfau. Dort wollte er links in das Ortsgebiet abbiegen, musste aber wegen Gegenverkehrs sein Fahrzeug anhalten.

Ein in dieselbe Richtung fahrender 49 Jahre alter Motorradlenker aus dem Bezirk St. Pölten-Land (NÖ) konnte nicht mehr abbremsen und fuhr dem Pkw hinten auf. Dadurch wurde das Motorrad auf die Gegenfahrbahn geschleudert und stieß gegen das entgegenkommende Motorrad eines 51-Jährigen aus dem Bezirk Kufstein.

Bei dem Verkehrsunfall wurden die beiden Motorradlenker und die 37-jährige Sozia des Niederösterreichers (auch aus St. Pölten-Land) schwer verletzt.  Die Unfallopfer wurden in die Krankenhäuser Amstetten und St. Pölten eingeliefert, der Rettungshubschrauber C15 aus Ybbsitz stand im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 21°
wolkenlos
4° / 21°
wolkenlos
4° / 22°
wolkenlos
9° / 22°
wolkig
4° / 20°
wolkenlos