Täter untergetaucht

Tiroler Firmenchef schrie Einbrecher in die Flucht

Tirol
01.06.2021 11:23

Ein unbekannter Einbrecher trieb in der Nacht auf Dienstag in Osttirol sein Unwesen: Nachdem sich der Ganove Zutritt zu einem Firmengebäude verschafft hatte, wurde er vom Chef auf frischer Tat ertappt und regelrecht in die Flucht geschrien. Eine Fahndung verlief erfolglos.

Ereignet hat sich der nächtliche Coup in Sillian. Der Täter drang in die Firma ein und hatte es offenbar auf Bargeld abgesehen. Als er das Gebäude durchsuchte, wurde er im ersten Stock vom Besitzer ertappt. „Dieser schrie den Täter lautstark an, woraufhin er zu Fuß über ein Feld die Flucht ergriff“, so die Ermittler.

Ohne Beute entkommen
Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der sich mehrere Streifen, ein Polizeihund und auch ein Hubschrauber beteiligt hatten, verlief vorerst ohne Ergebnis. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der Täter keine Beute gemacht haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele