Fan des Nacktbadens

Film-Ikone Judi Dench schwimmt gerne nackt

Adabei
31.05.2021 13:09

Wer hätte das gedacht: Die britischen Film-Ikone Judi Dench ist ein großer Fan des Nacktbadens. „Das Gefühl, all deine Kleidung auszuziehen, ist einfach himmlisch“, schwärmt die 86-Jährige. 

Ausgerechnet ein Film habe ihr den Reiz des Nacktschwimmens verdeutlicht. „Ich musste es in dem Film ‚Ein spätes Mädchen‘ machen, in einer leidenschaftlichen Szene mit Jeremy Irons, in der sie Sonnencreme auf ihre Nippel gibt und er es ableckt. Und nachdem wir die Szene gedreht hatten, kamen wir heraus und es war Teestunde und die Caterer hatten Baiser gemacht. Das war richtig, richtig schön für uns. Nacktbaden ist sehr gut“, erzählt die Schauspielerin begeistert.

Allerdings kann sich die „James Bond“-Darstellerin nicht vorstellen, sich in aller Öffentlichkeit auszuziehen. FKK-Strände sind wohl daher nichts für die Britin. „Ich mache es, weil wir das Glück haben, einen Pool zu haben und du kannst es getrost tun, solange niemand plötzlich vorbeikommt. Ich will nicht dabei erwischt werden“, stellt sie im Interview mit dem „That’s After Life“-Podcast klar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele