02.05.2021 12:05 |

„Traum erfüllt sich“

Timur Ülker aus „GZSZ“ bekommt eine eigene Serie

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Timur Ülker (31) bekommt mit „Nihat - Alles auf Anfang“ seine eigene Serie. Drehstart für den Zehnteiler von Ufa Serial Drama ist an diesem Montag in Berlin und Umgebung, wie RTL am Sonntag in Köln mitteilte. Gedreht werde bis Ende Juni. Die Ausstrahlung bei RTL und bereits vorher beim Streamingangebot TVnow ist für Herbst geplant. 

Ülker spielt seit 2018 den draufgängerischen Nihat Güney in der Soap GZSZ. Produzentin Dominique Moro sagte: „Die Zuschauer:innen werden hautnah dabei sein, wie Nihat den Kolle-Kiez verlässt, um sich auf die Suche nach seinen Wurzeln zu machen.“ Das Spin-Off werde „emotional, sexy und vor allem spannend“.

Traum geht in Erfüllung
Für Ülker geht ein Traum in Erfüllung. Er erklärte: „Als ich die Rolle Nihat für die RTL-Serie ,Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ übernommen habe, hätte ich niemals gedacht, dass dieser Charakter das Publikum so mitreißen würde. Nun, drei Jahre später, geht ein weiterer Traum für mich in Erfüllung: Ich werde die Hauptrolle in einer speziell von UFA Serial Drama und der RTL-Redaktion für meine Figur entwickelten Serie übernehmen.“

Und weiter: „Ich freue mich schon sehr darauf und werde mein Bestes geben, damit diese Produktion, die im Herbst bei RTL und auf TVNOW läuft, einfach großartig wird! Seid gespannt!“ 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol