Schicksalsschlag

Model Fiona Erdmann hat ihr Baby verloren

Adabei
01.05.2021 11:36

Schwerer Schicksalsschlag für Fiona Erdmann: Sie hat in der 17. Schwangerschaftswoche ihr Baby verloren. Das Herz des Kindes habe einfach aufgehört zu schlagen, erklärte das 32-jährige Model auf Instagram. Ihr Herz sei gebrochen.

Erst vor wenigen Tagen hatte Erdmann ihren Followern auf Instagram verraten, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Dann kam der Schock. Bei einer Routineuntersuchung hatte das Baby keinen Herzschlag mehr.

„Unser Herz ist gebrochen“
Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Erdmanns Babybauch schon deutlich zu erkennen war, schrieb sie in bewegenden Worten über den Verlust: „So nah liegen Freude und Leid beieinander. Noch vor ein paar Tagen waren wir die glücklichste Familie der Erde. Seit Mittwoch, nach einer normalen routinemäßigen Ultraschalluntersuchung, ist unser Herz gebrochen. Wir sind geschockt und ich kann nicht fassen, was passiert ist und brauche gerade etwas Zeit für mich um das alles was geschehen ist und das, was noch auf mich zukommt, zu verarbeiten.“

„Haben uns so unendlich auf dich gefreut“
An ihr Baby schreibt sie: „Mein kleiner Engel in meinem Bäuchlein. Wir haben uns so unendlich auf dich gefreut. Du warst noch nicht einmal auf der Welt und wir haben dich schon von ganzem Herzen geliebt. Du hattest dich so wundervoll entwickelt und jedes Mal, wenn wir dich Purzelbäume haben schlagen sehen, hat unser Herz mitgetanzt. Wir hatten fast Halbzeit mit dir und haben schon einen Namen für dich gehabt.“

Und weiter: „Dass du nun ganz plötzlich in der fast 18. Woche von uns gegangen bist und dein Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen, trifft uns mitten ins Herz. Aber genau dort wirst du immer einen Platz haben.“

Viele Promi-Kolleginnen des Models zeigten sich erschüttert und versuchten sie auf Instagram zu trösten. Hana Nitsche schrieb ihr: „Ich weine gerade mit euch.“ Nina Bott erklärte: „Das tut mir unendlich leid.“ Isabel Edvardsson, selbst gerade erst Mutter geworden, schrieb: „Mein herzliches Beileid, liebe Fiona!!! Ich schicke dir ganz viel Kraft, dieses Schicksal verarbeiten zu können.“

Als 18-Jährige hatte Erdmann an der Model-Castingshow des Senders ProSieben teilgenommen; heute arbeitet sie auch als Schauspielerin und Influencerin. Erdmann lebt mit ihrem Partner und ihrem Sohn Leo mittlerweile in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele