Bayern-Party vertagt

Kuriose Hosen-Panne kann RB Leipzig nicht stoppen

Fußball International
26.04.2021 09:03

Das sieht man auch nicht alle Tage! Beim 2:0-Erfolg von RB Leipzig gegen den VfB Stuttgart lief Abwehrmann Ibrahima Konate mit der falschen Hose auf. Mit dem Sieg vertagten die Bullen die Meisterparty von Spitzenreiter Bayern München.

Rund eine Viertelstunde spielte Konate am Sonntag mit der falschen Hose. Auf seinem Trikot stand die Nummer sechs, auf seiner Hose jedoch die Nummer fünf. Diese gehört eigentlich Teamkollege Dayot Upamecano. Dieser sitzt in der Kabine genau neben ihm. Offenbar griff der 21-Jährige beim Umziehen vor der Partie zur falschen Wäsche.

Als er den Fauxpas bemerkt hatte, wechselte Konate an der Seitenlinie die Hose. Doch auch die Panne konnte Leipzig nicht stoppen. Am Ende gab es einen 2:0-Sieg gegen Stuttgart. Somit brauchen die Bayern am nächsten Spieltag einen Erfolg gegen Gladbach oder einen Patzer der Bullen, um vorzeitig den Meistertitel in der Tasche zu haben.

Wechsel zum FC Liverpool?
Zurück zu Konate: Wie der italienische Journalist und Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, hat sich Verteidiger mit dem FC Liverpool auf einen Sommer-Deal geeinigt. Der Franzose soll beim Premier-League-Klub einen Vertrag bis 2026 unterschreiben. Es ist von einer Ablösesumme in der Höhe 35 Millionen Euro die Rede - so hoch ist offenbar die Ausstiegsklausel im Leipzig-Vertrag von Konate.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele