20.04.2021 09:48 |

Startet gerade durch

Kate Winslet: Tochter Mia tritt in ihre Fußstapfen

Kate Winslet (45, „Der Vorleser“) zeigt sich stolz auf ihre Tochter Mia Threapleton, die aus eigener Kraft eine Schauspielkarriere begonnen hat. „Sie ist jetzt 20 und schauspielert“, erzählte Winslet am Montag in der britischen Frühstückssendung „Lorraine“. „Das ist eine wirklich wunderbare Sache.“

Gerade sei Mia in Tschechien, um dort in einer Fernsehserie mitzuspielen. „Es ist großartig für sie, dass sie einen anderen Nachnamen hat und dadurch unter dem Radar geblieben ist“, erklärte Winslet. „Die Leute, die sie gecastet haben, wussten nicht, dass sie meine Tochter ist, und das war natürlich sehr wichtig für ihr Selbstwertgefühl.“

Mia in den Fußstapfen von Mama Kate
Wie die Hollywood-Schauspielerin weiter erzählte, habe sie „schon immer geahnt“, dass ihre Tochter eines Tages in ihre Fußstapfen treten würde. „Vor ein paar Jahren hat sie dann gesagt, sie probiert es einfach.“ Ihre erste größere Rolle spielte die Nachwuchsdarstellerin 2020 in dem Thriller „Shadows“.

Mia Threapleton ist die gemeinsame Tochter von Winslet und ihrem Exmann, dem Regisseur Jim Threapleton. Das Paar war von 1998 bis 2001 verheiratet.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol