Toller Look

Herzogin Kate: Stilsichere Hommage an Lady Diana

Star-Style
31.03.2021 08:46

In wenigen Monaten bringt Herzogin Kate ihr erstes eigenes Buch heraus. Mit einem tollen Foto auf Instagram hat die Ehefrau von Prinz William nun schon mal Werbung dafür gemacht. Und dabei fällt auf: Der Look der schönen 38-Jährigen erinnert an ihre verstorbene Schwiegermama Lady Diana.

Bald dürfen Fans von Herzogin Kate durch ihr erstes Fotobuch blättern, in dem die Dreifach-Mama Aufnahmen des gleichnamigen „Hold Still“-Projektes veröffentlicht, bei dem die Briten im letzten Jahr Fotos aus dem Corona-Alltag einreichen konnten.

Mit einem tollen Schnappschuss, der die passionierte Hobby-Fotografin Kate mit einer Kamera in der Hand zeigt, machte die Herzogin schon mal Werbung für den Bildband, der ihr Herzensprojekt abbildet. Was dabei auffällt: Das Foto weist große Ähnlichkeit mit Aufnahmen von Stilikone Prinzessin Diana auf.

Kate trägt ähnlichen Look wie einst Lady Di
Denn Kate trägt nicht nur den Saphirring, der einst Diana gehörte und den ihr Prinz William zur Verlobung an den Finger steckte, sondern wählte auch eine Bluse mit Krustenkragen. Der weiße, leicht gewellte Blusenkragen, der unter Kates dunkelroten Pulli hervorlugt, erinnert an einen Lieblingslook von Lady Di. Denn auch Prinz Williams Mama griff gerne zu den weißen Klassikern mit dem Rüschenstehkragen und kombinierte diese gern mit Blazern und Pullovern.

Mit ihrer Wahl liegt Kate übrigens absolut im Trend. Bereits im letzten Jahr waren Blusen mit XXL-Krägen, Bubi-Krägen oder eben jenen Stehkrägen, die an die Looks von Prinzessin Diana erinnern, in vielen Kollektionen von namhaften Designern zu sehen. Kein Wunder: Denn die Herzogin beweist: Mit diesem kleinen Detail wird ein Outfit zum absoluten Hingucker!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele