31.03.2021 08:46 |

Toller Look

Herzogin Kate: Stilsichere Hommage an Lady Diana

In wenigen Monaten bringt Herzogin Kate ihr erstes eigenes Buch heraus. Mit einem tollen Foto auf Instagram hat die Ehefrau von Prinz William nun schon mal Werbung dafür gemacht. Und dabei fällt auf: Der Look der schönen 38-Jährigen erinnert an ihre verstorbene Schwiegermama Lady Diana.

Bald dürfen Fans von Herzogin Kate durch ihr erstes Fotobuch blättern, in dem die Dreifach-Mama Aufnahmen des gleichnamigen „Hold Still“-Projektes veröffentlicht, bei dem die Briten im letzten Jahr Fotos aus dem Corona-Alltag einreichen konnten.

Mit einem tollen Schnappschuss, der die passionierte Hobby-Fotografin Kate mit einer Kamera in der Hand zeigt, machte die Herzogin schon mal Werbung für den Bildband, der ihr Herzensprojekt abbildet. Was dabei auffällt: Das Foto weist große Ähnlichkeit mit Aufnahmen von Stilikone Prinzessin Diana auf.

Kate trägt ähnlichen Look wie einst Lady Di
Denn Kate trägt nicht nur den Saphirring, der einst Diana gehörte und den ihr Prinz William zur Verlobung an den Finger steckte, sondern wählte auch eine Bluse mit Krustenkragen. Der weiße, leicht gewellte Blusenkragen, der unter Kates dunkelroten Pulli hervorlugt, erinnert an einen Lieblingslook von Lady Di. Denn auch Prinz Williams Mama griff gerne zu den weißen Klassikern mit dem Rüschenstehkragen und kombinierte diese gern mit Blazern und Pullovern.

Mit ihrer Wahl liegt Kate übrigens absolut im Trend. Bereits im letzten Jahr waren Blusen mit XXL-Krägen, Bubi-Krägen oder eben jenen Stehkrägen, die an die Looks von Prinzessin Diana erinnern, in vielen Kollektionen von namhaften Designern zu sehen. Kein Wunder: Denn die Herzogin beweist: Mit diesem kleinen Detail wird ein Outfit zum absoluten Hingucker!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. April 2021
Wetter Symbol