An Tür geklopft

Herzogin Meghans Vater brachte Oprah Winfrey Brief

Adabei
26.03.2021 20:20

Herzogin Meghans Vater Thomas Markle hat britischen Medien zufolge bei Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey angeklopft, um ihr einen Brief zu übergeben. Der 76-jährige pensionierte Lichttechniker ist von Mexiko, wo er lebt, nach Montecito in Kalifornien gefahren, um Winfrey in dem Schreiben um ein Interview zu bitten, das er ihr geben will. 

Ob er dabei auch versucht hat, bei seiner Tochter, von der er entfremdet ist, anzuklopfen, ist unklar. Prinz Harry und Herzogin Meghan wohnen immerhin in der Nähe von Winfrey. 

Brief übergeben
Wie die „Sun“ berichtet, stand Thomas Markle am Donnerstag vor dem Luxus-Anwesen von Oprah Winfrey und übergab einem Sicherheitsmitarbeiter des US-TV-Stars einen Brief. Markle hätte darin die Bitte geäußert, Winfrey seine Sicht der Dinge zu schildern. Seine Tochter Meghan hatte ihm in einem explosiven Interview mit Winfrey vor drei Wochen vorgeworfen, sie hintergangen zu haben. 

Eine Quelle erzählte der „Sun“: „Thomas übermittelte Oprah einen Brief und bat sie, ihn zu kontaktieren, damit er seine Seite der Geschichte erzählen könne. Dies war keine Notiz für Meghan und Harry, sie war für Oprah bestimmt. Thomas hat das Interview gesehen, das sie mit ihnen geführt hat, und meint, er hätte eine Chance verdient, mitzureden.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele