„Von Auto erfasst“

Schutzengel rettet verletzten Kater „Archie“

Niederösterreich
24.03.2021 14:00

Lungenquetschung, gebrochenes Bein und Abschürfungen bis auf die Knochen: Mit schlimmsten Verletzungen wurde ein etwa fünf Monate alter Kater am Straßenrand bei Zwettl in Niederösterreicherin von einer Autofahrerin entdeckt.

Das Tierheim Krems nahm den Vierbeiner sofort auf, wo Tierärztin Sabine Reiser um das Leben des „Archie“ getauften Katers kämpfte. „Er wurde sicherlich von einem Auto erfasst und mitgeschleift“, vermutet Reiser.

Nun erholt sich „Archie“ in Krems. Noch ist unklar, ob er sein schwer verletztes Bein erhalten kann. Bis zu seiner Vermittlung an einen liebevollen Pflegeplatz wird es daher noch dauern. Da sich der Besitzer nicht meldet und die Operationen kostspielig sind, ersucht das Tierheim um Spenden.

Spenden: AT18 2022 8000 0407 9851 (Kennwort: Unfallkatzen)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele