Kunden verging Lust

NÖ: Jagd auf Mäuse in Supermarkt-Filiale

Niederösterreich
16.03.2021 12:00

Große Mäusejagd war jetzt in der Billa-Filiale in Neulengbach in Niederösterreich angesagt! Kunden entdeckten am Wochenende einen kleinen Nager in der Backwaren-Abteilung, die Firmenleitung reagierte aber rasch: Ein alarmierter Kammerjäger legte sich auf die Lauer und die Putzkräfte machten Überstunden ...

Sogar die modernsten Supermarkt-Filialen sind nicht vor unerwünschten Eindringlingen aus der freien Natur gefeit. Vor allem Mäuse werden vom reichen Futterangebot angelockt und sorgen bei den Verantwortlichen für Kopfzerbrechen - so auch am Samstag in Neulengbach. In der örtlichen Billa-Filiale löste ein vorwitziger Nager Schnappatmung im Backwaren-Bereich aus. „Ich traute meinen Augen zuerst nicht, dann kam mir richtig das Grausen“, erklärt ein Augenzeuge aus der Region.

Zitat Icon

Ich traute meinen Augen zuerst nicht, dann kam mir richtig das Grausen.

Ein Augenzeuge

Schicksal der Maus ungewiss
Seitens der Filiale wurden natürlich unverzüglich entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen: Ein Kammerjäger wurde beauftragt, alle Geschäftsflächen zu kontrollieren, und auch weitere „Jagdtermine“ wurden fixiert.

„Das Gebäck musste umgehend fachgerecht entsorgt und eine generelle Reinigung des gesamten Back- und Feinkostbereichs, zusätzlich zu der umfassenden Reinigung zweimal am Tag, durchgeführt werden“, so ein Billa-Sprecher. Außerdem gab es auch noch eine Spezialreinigung, heißt es.

Das Schicksal der Maus dürfte indes ungewiss sein, angeblich gelang ihr aber die Flucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele