Zusammenstoß auf B 66

Autounfall: Vier Personen in Straden verletzt

Steiermark
14.03.2021 18:51

Auf einer Kreuzung der B 66 stießen am Sonntag zwei Pkw ineinander. Vier Südoststeirer - ein 32-Jähriger, seine Schwester (20), eine 43-Jährige und ihr Partner (44) - wurden verletzt.

Der 32-jährige Südoststeirer fuhr am Sonntagnachmittag kurz vor 15 Uhr auf der L 265. Von St. Anna am Aigen kommend wollte er auf die B 66 einbiegen - dort dürfte er aber den herannahenden Pkw einer 43-Jährigen übersehen haben.

Beim Zusammenstoß wurden der 32-Jährige und seine mitfahrende 20 Jahre alter Schwester leicht verletzt. Im zweiten Pkw erlitten die 43-jährige Lenkerin und ihr 44-jähriger Lebensgefährte Verletzungen unbestimmten Grades. Alle vier Personen wurden ins LKH Feldbach eingeliefert; die Feuerwehr Dirnbach führte die Bergung der Pkw durch.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele