04.03.2021 14:19 |

Stojanovic zu Hard

Bitter: Dauerbrenner verlässt Bärnbach/Köflach

Schmerzhafter Abgang bei Bärnbach/Köflach! Jadranko Stojanovic wechselt nach dieser Saison zu Topklub Hard ins Ländle. Der 28-jährige Kreisläufer versäumte in der laufenden Meisterschaft noch kein einziges Spiel, ist der Dauerbrenner schlechthin der Weststeirer.

Dieser Abgang war zu erwarten! Stojanovic hat eine bärenstarke Meisterschaft im Rückspiegel, erzielte bislang 98 Treffer für den Traditionsklub. Klar, dass da die Konkurrenz hellhörig wurde und gleich mehrere Vereine die Angel nach dem Kroaten auswarfen. Das Rennen machte jetzt Hard. Ein großer Karriereschritt für den 28-Jährigen, der seit 2018 bei Bärnbach/Köflach ist und einen großen Anteil am Aufstieg in die spusu Liga hatte.

Echte Bereicherung
„Jadranko Stojanovic ist aktuell der wohl beste Kreisläufer in der Liga und überzeugt sowohl vorne im Angriff als auch hinten in der Abwehr. Es freut uns daher sehr, dass es mit dem Transfer geklappt hat und er ab Herbst unsere Mannschaft mit seinem Kampfgeist und seiner Torgefährlichkeit verstärken wird. Er ist eine echte Bereicherung für uns und wir blicken sehr zuversichtlich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Hards Sportchef Thomas Huemer zum gelungenen Transfer.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
4° / 5°
leichter Regen
4° / 6°
leichter Regen
5° / 5°
Regen
3° / 4°
Regen
-0° / 2°
Schneefall