02.03.2021 14:00 |

Amateur-Trio

Viel Vertrauen! Sturm verlängert Trainerverträge

Die Amateure des SK Sturm, aktuell in der unterbrochenen Regionalliga Mitte tätig, dürfen weiterhin auf ihr bewährtes Trainerteam bauen. Cheftrainer Thomas Hösele, Assistenztrainer David Tauschmann und Torwarttrainer Roland Goriupp unterschreiben einen neuen Vertrag bis 2023. Das Trio betreut das Team schon seit 2018 gemeinsam und kann auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken.

„Das Team von Thomas Hösele hat in den letzten Jahren herausragende Arbeit geleistet und viele junge Spieler weiterentwickelt. Die konstanten Leistungen in der Regionalliga freuen uns sehr. Alle drei verkörpern den steirischen Weg und wir wissen, dass unsere Talente bei ihnen auch weiterhin gut aufgehoben sind“, freut sich Sturm-Sportchef Andreas Schicker in einer Vereinsaussendung.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die Möglichkeit, weiter mit unseren Jungs arbeiten zu können. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir endlich wieder gemeinsam trainieren dürfen und die begonnene Meisterschaft bald zu Ende spielen können“, sagt Langzeitcoach Thomas Hösele, der mit seiner Truppe auch das von Vereinsseite her ausgegebene Ziel „Aufstieg in die Zweite Liga“ verfolgt. Beim ersten Corona-Abbruch der Liga vor einem Jahr lagen die Sturm Amateure auf dem ersten Platz der Regionalliga.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 11°
stark bewölkt
-3° / 10°
stark bewölkt
-3° / 11°
wolkig
3° / 8°
bedeckt
-1° / 7°
bedeckt