„Küsse deine Augen“

Kalajdzic: Verrückte Liebeserklärung an Kollegen

Sechster Treffer im fünften Spiel - beim 5:1 von Stuttgart gegen Schalke bestätigte sich Sasa Kalajdzic als Kopfball-Spezialist und machte dem Torhüter eine „Liebeserklärung“.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Als wäre die Situation nicht dramatisch genug, brach vor dem Spiel der wohl letzten Chance neue Unruhe über Schalke herein. Drei Profis sollen den Rauswurf von Coach Christian Gross verlangt haben. „Wenn wir so spielen und verteidigen, ist der Trainer die ärmste Sau“, nahm ÖFB-Torhüter Michael Langer, statt des verletzten Fährmann die Nummer eins, den Schweizer in Schutz. Einen erneuten Wechsel kann sich der kriselnde Traditionsklub ohnehin ersparen. Mit dem 1:5 in Stuttgart ist der Abstieg in die zweite Liga kaum noch zu verhindern.

Teamstürmer Sasa Kalajdzic versetzte 04 mit dem 3:0, seinem sechsten Kopfballtor (dem elften insgesamt in der Saison), den Todesstoß. Es war sein sechster Treffer in den letzten fünf Spielen. „Ich bin einfach nur happy, dass wir gewonnen haben!“ So glücklich, dass er eine „Liebeserklärung“ an seinen Torhüter Kobel machte. „Er hat uns den Arsch gerettet. Wenn man ihn braucht, ist er da. Ich küsse deine Augen!“

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. Oktober 2022
Wetter Symbol