Bezirk Leibnitz

Motorradfahrer krachte beim Überholen gegen Lkw

Steiermark
24.02.2021 11:33

Dienstagnachmittag kollidierte ein Motorradlenker (62), offenbar bei einem Überholvorgang, mit einem Klein-Lkw. Dabei erlitt der 62-Jährige schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus geflogen.

Kurz nach 16 Uhr fuhr ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Klein-Lkw auf der L602 von Kehlsdorf kommend in Richtung Stangersdorf und wollte bei Hengsberg nach rechts in eine Seitenstraße einzubiegen. Ein nachkommender Motorradlenker (62), ebenso aus dem Bezirk Leibnitz, dürfte noch versucht haben, den Transporter zu überholen. Dabei prallte er gegen dessen rechte Seite.

Der 62-Jährige wurde von einem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen. Er konnte aufgrund der Schwere seiner Verletzungen bislang noch nicht zum Unfallhergang befragt werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele