Sturz in Graben

Hubschrauber-Einsatz: Beim Bobfahren verletzt

Steiermark
21.02.2021 19:49

Ein 50-jähriger Leobner hat sich am Sonntag beim Bobfahren auf dem Handlgraben verletzt. In Grundlsee stürzte ein Paragleiter ab und wurde schwer verletzt.

Einmal mehr waren die steirischen Bergretter am Sonntag gefordert. In Vordernberg kam ein 50-jähriger Leobner mit einem Kunststoffbob von der Strecke ab und stürzte in einen Graben. Er verletzte sich unbestimmten Grades und wurde ins LKH Bruck gefolgen, wie die Polizei mitteilte.

Paragleiter stürzte ab
Auch in Grundlsee endete eine sportliche Aktivität mit einer schweren Verletzung: Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Liezen stürzte dorzt mit seinem Paragleiter-Schirm ab. Er touchierte einen Baum und landete dann in einer Felswand. Mit einem Hubschrauber konnte der Mann gerettet werden und wurde zum UKH Salzburg geflogen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele