Barisic bestätigt

Rapid: Grüll kommt fix, mit Didi wird verlängert!

Fußball National
09.02.2021 12:14

Heiße News aus Hütteldorf! Wie Rapid gegenüber der „Krone“ bestätigte, wechselt Ried-Kicker Marco Grüll im Sommer zu den Grün-Weißen. Zudem wird mit Trainer Didi Kühbauer verlängert.

Stürmer Marco Grüll gehörte bereits im Winter zu den heißesten Transfer-Aktien in der heimischen Liga. Der 22-Jährige wird im Frühjahr noch für den SV Ried auflaufen, ab Sommer sieht es aber anders aus.

Nachdem man sich in der Winter-Transferperiode, die am Montag zu Ende ging, nicht einigen konnte, sagt Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic nun zur „Krone“: „Marco Grüll ist ab 1. Juni ein Rapidler!“ Der ÖFB-Angreifer wechselt dann ablösefrei zum Rekordmeister.

Barisic lässt durchblicken, warum der Transfer erst im Sommer über die Bühne geht: „Es gibt gewisse Dinge, die sind in diesen Zeiten nicht sinnvoll und nicht machbar. Es ist ok, ich habe auch Verständnis für Ried.“ Grüll sei ein „junger Österreicher, der perfekt in unser Beuteschema passt. Mit ihm haben wir mehrere Möglichkeiten“.

Verlängerung mit Kühbauer
Doch das ist nicht einzige grün-weiße Hammermeldung: Denn mit Trainer Kühbauer, der bereits seit Oktober 2018 im Amt ist, wird verlängert. „Er weiß, dass wir verlängern wollen. Wir werden uns in den nächsten Wochen zusammensetzen!“

Rainer Bortenschlager, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele