Bei dem Einbruch in den Imbissstand wurde Ware und Bargeld im Wert von 700 Euro gestohlen. Der Gesamtschaden wurde von der Sicherheitsdirektion mit 1.000 Euro beziffert. Der 43-jährige Beschuldigte gab bei der Einvernahme allerdings nur zu, Alkoholika gestohlen zu haben.
Ehemaliger Mitarbeiter half bei Firmeneinbruch
Bei dem Coup in eine Firma in Schwarzau am Steinfeld hatte der Verdächtige offenbar einen "Insider" dabei – ein 52-jähriger Komplize soll früher bei dem Unternehmen beschäftigt gewesen sein. Den Diebstahl in einem Dartklub einer weiteren Firma in Neunkirchen im Sommer dürfte der 43-Jährige der Sicherheitsdirektion zufolge allein begangen haben. Bei diesen beiden Coups wurden neben alkoholischen Getränken auch Werkzeug, ein Sat-Receiver und eine Stereoanlage erbeutet.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).