03.02.2021 08:49 |

„Habe es verdient“

Dieter Bohlen kassiert Ohrfeige von seiner Carina

Dieter Bohlen und seine Carina sorgen mit ihren lustigen Instagram-Videos regelmäßig für gute Laune bei ihren Fans. Doch im aktuellen Clip kassiert der Pop-Titan doch glatt eine Ohrfeige von seiner Liebsten. „Ich habe es verdient“, kommentierte der „DSDS“-Juror das - zugegeben nicht ganz ernst gemeinte - Video.

Dieter Bohlen und seine Carina lassen derzeit auf den Malediven die Seele baumeln. Doch das ist noch lange kein Grund für das Pärchen, seine Fans nicht auch weiterhin mit lustigen Videos auf Instagram zu unterhalten.

„Habe es verdient“
Doch in ihrem neuesten Clip hat es der Pop-Titan ganz offensichtlich ein wenig zu bunt getrieben. Mit einem Augenzwinkern winkte er seine Liebste zu sich, um ihr dann ganz frech in den Ausschnitt zu schauen. Dass das nicht ohne Folgen bleiben kann, versteht sich von selbst - und so kassierte der „DSDS“-Juror kurzerhand eine -natürlich streichelweiche - Ohrfeige. 

„Ich habe es verdient“, schmunzelte Bohlen im Kommentar zu dem Video. Doch keine Sorge: Ernst gemeint war das natürlich nicht! Das beweist nicht zuletzt die Reaktion des Promi-Pärchens, das sich am Ende des kurzen Insta-Clips auch schon wieder lachend in den Armen liegt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol