„Habe es verdient“

Dieter Bohlen kassiert Ohrfeige von seiner Carina

Adabei
03.02.2021 08:49

Dieter Bohlen und seine Carina sorgen mit ihren lustigen Instagram-Videos regelmäßig für gute Laune bei ihren Fans. Doch im aktuellen Clip kassiert der Pop-Titan doch glatt eine Ohrfeige von seiner Liebsten. „Ich habe es verdient“, kommentierte der „DSDS“-Juror das - zugegeben nicht ganz ernst gemeinte - Video.

Dieter Bohlen und seine Carina lassen derzeit auf den Malediven die Seele baumeln. Doch das ist noch lange kein Grund für das Pärchen, seine Fans nicht auch weiterhin mit lustigen Videos auf Instagram zu unterhalten.

„Habe es verdient“
Doch in ihrem neuesten Clip hat es der Pop-Titan ganz offensichtlich ein wenig zu bunt getrieben. Mit einem Augenzwinkern winkte er seine Liebste zu sich, um ihr dann ganz frech in den Ausschnitt zu schauen. Dass das nicht ohne Folgen bleiben kann, versteht sich von selbst - und so kassierte der „DSDS“-Juror kurzerhand eine -natürlich streichelweiche - Ohrfeige. 

„Ich habe es verdient“, schmunzelte Bohlen im Kommentar zu dem Video. Doch keine Sorge: Ernst gemeint war das natürlich nicht! Das beweist nicht zuletzt die Reaktion des Promi-Pärchens, das sich am Ende des kurzen Insta-Clips auch schon wieder lachend in den Armen liegt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele