Drei Beamte verletzt

Polizeiinspektion: Randalierer überschwemmten WC

Steiermark
28.01.2021 15:16

Turbulent endete Mittwochabend eine Streitschlichtung in Gratwein-Straßengel in der Steiermark: Die zwei Streithähne verletzten drei Polizisten, doch damit nicht genug - einer der schließlich festgenommenen Betrunkenen (39) stopfte Teile seiner Kleidung in eine Toilette auf der örtlichen Inspektion. Diese ging daraufhin über und setzte den Verwahrungsraum unter Wasser. Der 39-Jährige wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht, sein Kontrahent (50) angezeigt.

Die Polizisten wurden gegen 21.25 Uhr zur Wohnung einer 30-Jährigen gerufen, da es dort offenbar einen heftigen Streit zwischen dieser, ihrem 50-jährigen Lebensgefährten und dessen 39-jährigem Freund gekommen war. Während der Erhebungen wurden die beiden sichtlich alkoholisierten Männer zunehmend aggressiv, bedrohten die Uniformierten mit dem Umbringen und wurden daher festgenommen.

Amtsbekannte Raufbolde wehrten sich
Die zwei amtsbekannten Raufbolde wehrten sich heftig und verletzten insgesamt drei Beamte teilweise schwer. Beim Abtransport trat der 39-Jährige gegen den Streifenwagen und beschädigte diesen. Schließlich blockierte er auf der Dienststelle das WC der Verwahrungszelle, betätigte mehrmals die Spülung und flutete den Raum.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele