in Spanien

Früherer Real-Madrid-Profi mit Bitcoins bezahlt

Fußball International
20.01.2021 11:08

Eine Transfer-Revolution! Der ehemalige Real Madrid-Junior David Barral (37) ist von Racing Santaner aus der 2. Liga zum Drittliga-Verein DUX Internacional de Madrid gewechselt. Dabei wurde er zum ersten professionellen Spieler in der Geschichte, der mit Bitcoins bezahlt wurde. 

Möglich macht das der Sponsor „Criptan“, der mit Bitcoins handelt. Wie viele Bitcoins für Barral bezahlt wurden, ist nicht bekannt. Auch ist der Tansfer von den Behörden noch nicht genehmigt worden. Der Verein hat den Spielerwechel aber schon offiziell verkündet.

Internacional de Madrid hat im Juli 2020 schon für Aufsehen gesorgt, als der E-Sport-Klub DUX Gaming, bei denen unter anderem Real Madrid-Torhüter Thibout Courtois als Investor tätig ist, als Mitbesitzer beim Drittligisten einstieg.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele