500.000 Euro weg!

Pietro Lombardi wurde Opfer von Kreditkartenbetrug

Adabei
01.01.2021 17:10

Autsch, das tut weh! Wie Pietro Lombardi zum Jahreswechsel auf Instagram verraten hat, wurde ihm 2020 eine satte halbe Million Euro gestohlen. Der Ex-„DSDS“-Sieger wurde nämlich Opfer eines Kreditkartenbetrugs. 

„Dieses Jahr war echt kein schönes Jahr für mich“, gestand Pietro Lombardi jetzt auf Instagram. „Es ist Anfang des Jahres was passiert, was mich echt traurig gemacht hat, was mich in ein Loch fallen lassen hat.“ Er sei Opfer eines Kreditkartenbetrugs geworden, so der 28-Jährige weiter. „Wir reden hier nicht von 1000 oder 5000 Euro, sondern wurde mir eine halbe Million Euro geklaut.“

Verlust trifft Lombardi hart
Das Geld habe er sich hart erarbeitet, so der Musiker. Da er aus einfachen Familienverhältnissen stamme, schätze er jeden Cent, den er verdient habe. „Mein Ziel war es immer, dass es mir und meiner Familie und meinen Engsten gut geht.“ Daher habe ihn der Verlust „schon wirklich sehr, sehr runtergezogen.“

Die Hoffnung darauf, dass er die 500.000 Euro zurückbekommen wird, habe er längst aufgegeben, so Lombardi weiter. „Trotzdem versuche ich, Positives auszustrahlen. Das war eine Sache, die mich viel beschäftigt hat. Aber so ist das Leben, es ist nicht alles perfekt.“

Umso mehr freue er sich über die Unterstützung, die er immer wieder von seinen Fans erhalten habe: „Euer Support, eure Liebe, das macht uns aus“, schwärmte Pietro Lombardi abschließend.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele